gartenumgestaltung mit jurasteinen, neuer sitzplatz und kletterhilfe - landschaftsar.ch akt

der landschaftsarchitekt

ihr ansprechspartner für aussenraumgestaltung
Direkt zum Seiteninhalt

gartenumgestaltung mit jurasteinen, neuer sitzplatz und kletterhilfe

projekte > aktuelle projekte
gartensanierung mit stützmauern und pergolaersatz
planung 2015 / ausführung 2016 - 2017
die böschungen wurden durch mauern ersetzt.
die Sitzplätze mit platten verlegt
eine neue kletterhilfe für reben bepflanzt
der garten liegt umgeben von landwirtschaftland mit schöner aussicht auf das mittelland

willst du für eine stunde glücklich sein, so betrinke dich. willst du für drei tage glücklich sein, so heirate. willst du für acht tage glücklichsein sein, so schlachte ein schwein und gib ein festessen. willst du aber ein leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen garten.

chinesisches sprichwort
by Oli.S
Zurück zum Seiteninhalt